Sportplatz Seehausen

Seit 2010 laufen die Bauarbeiten an den Sportanlagen der Kickers Seehausen. Nachdem zuerst ein neues Umkleidegebäude errichtet wurde, ist in 2011 ein neuer Kunstrasenplatz angelegt worden. Seit Juni diesen Jahres ist auch der Naturrasenplatz erneuert, welcher im kommenden Jahr bespielbar sein wird. Mitte des Jahres konnte das sehnlichst erwartete Pflegegerät für den Kunstrasen übergeben werden. Derzeit laufen die letzten Arbeiten in den Nebenbereichen, so dass die Anlage in 2013 in einem zeitgemäßen Standard wieder gänzlich in Nutzung gehen kann.
Wir wünschen den Kickers viel Freude und Erfolg!

Projektdetails:
Auftraggeber: Hansestadt Seehausen
Fläche: 13.250 qm
Leistungsphasen: 1 bis 8 (§38 HOAI, F. 2009)
Realisierungszeitraum: 2011/12/13

Ausführende Firmen:
Kunstrasen: Rostocker Garten-, Landschafts- & Sportplatzbau GmbH
Naturrasen: Schmitt GmbH
Nebenflächen: Terraplan GmbH

Weitere Sportanlagen …
Weitere Öffentliche Projekte …

HRADIL Landschaftsarchitektur
Hradil Landschaftsarchitektur, Neuruppin