Engagement

Rudern gegen Krebs

Jedes Jahr trägt der Neuruppiner Ruder Cub e.V. auf dem Ruppiner See die Benefizregatta “Rudern gegen Krebs” aus. Auch wir nehmen seit 2011 mit viel Freude daran teil und bilden zusammen mit unserem Partnerbüro Plankontor die Mannschaft “Planboot 21”. Gewonnen haben wir zwar noch nicht, aber wir bleiben dran – schon weil es einfach riesig Spaß macht! Das Startgeld wird der Stiftung Leben mit Krebs gespendet.

Hier einige Eindrücke

Arbeitskreis Barrierefrei

Im Arbeitskreis Barrierefreie Stadt Neuruppin ist Herr Steffen Hradil als ehrenamtliches Mitglied seit der Gründung des Arbeitskreises 2009 tätig. Dabei vertritt er Menschen mit Behinderungen, deren Belange auch im Planungsalltag eine große Rolle spielen.

HRADIL Landschaftsarchitektur
Hradil Landschaftsarchitektur, Neuruppin